Haselmaus-Webinar #1

Seid ihr dabei?

Nach den positiven Rückmeldungen zu meiner Idee, mal ein Webinar anzubieten, kann ich euch jetzt den Termin präsentieren. Es findet am Freitag, dem 15.5.20 statt. Vom Ablauf her habe ich uns eine kleine Präsentation mit einigen wichtigen Themen (und natürlich passenden Wildbienenbildern) vorbereitet, an die wir in der Balkon-/Gartengestaltung für Wildbienen denken sollten. Die will ich aber nicht als Vortrag „herunterbeten“, sondern mehr als Leitfaden für den Austausch von meinen und euren Tipps und Erfahrungen nehmen. Eine Stunde wird das sicher füllen und je nach Lust und Zeit vielleicht auch etwas länger. Da bin ich flexibel. Ein paar meiner Lieblingsbienen und -bienenpflanzen habe ich auch noch für euch zusammengestellt, wenn ihr mögt (gar nicht so einfach, gerade wo bei mir im Garten fast wöchentlich neue liebenswerte Bienenarten auftauchen). Stattfindet wird das ganze über Zoom. Wer noch Lust hat mitzumachen, einfach melden. Ein paar Plätze gibt es noch. Ich freue mich schon! Und wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende 🙂

1 Kommentar zu “Haselmaus-Webinar #1

  1. Astrid
    11. Mai 2020 um 21:39

    Hallo Mirjam,
    dein Webinar kommt wie gerufen 🙂
    Liebe Grüße,
    Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.