Summender Balkon: Die Gewinner sind…

Alles blüht 🙂

Zu Ostern habe ich eine kleine Überraschung für euch Bienenfreunde. Der Osterhase hat bei der Haselmaus noch ein paar Samentütchen vorbeigebracht. Neben der Bienenweide gibt es jetzt auch noch zwei bienenfreundliche essbare Bütenmischungen und die Glücksfee hat folgende Gewinner gezogen.

Die Bienenweide hat gewonnen: Steffi

Und je einmal die essbare Bltenpracht bekommen: Anna und Christine vom Hexenrosengarten

Wenn ihr euch mit eurer Adresse bei mir meldet, machen sich die Blümchen zu euch auf den Weg. Dann müsst ihr sie nur noch einpflanzen, gießen und auf Blütenbesuch warten 🙂

Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal bei euch allen bedanken. Ich habe mich riesig über eure zahlreichen Kommentare gefreut! Euch scheint das Thema genauso am Herzen zu liegen, wie mir. Ich wünsche euch schon mal frohe Ostern! Neuigkeiten von den Wildbienen auf dem Balkon folgen bald.

2 Kommentare zu “Summender Balkon: Die Gewinner sind…

  1. 24. April 2017 um 15:37

    Liebe Mirjam,

    vielen, vielen lieben Dank!

    Ich freue mich sehr und werde natürlich über meine Erfolge berichten !

    Herzliche Grüße von Christine

    • mirjam
      24. April 2017 um 17:19

      Oh, da freue ich mich schon auf deinen Bericht! Und die Bienchen sicher über die Blumen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.