Frohes neues Jahr!

haselmaus-winken_200px

Die Haselmaus wünscht allen ihren treuen Lesern ein gutes neues Jahr 2016! Hoffentlich seid ihr alle gesund und munter ins neue Jahr gekommen. Kaum zu Glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Naja, wenn man Winterschlaf hält, ist das auch kein Wunder 😉 Aber keine Sorge, bis zum nächsten Frühjahr müsst ihr nicht warten, bis es hier weiter geht. Dafür gibt es schon nächste Woche viel zu spannende Sachen für Naturbeobachter, ein Rätsel muss ja auch noch gelöst werden (diesmal echt sehr knifflig!) und außerdem hat die Haselmaus noch einen Mitarbeiter anwerben können, der auch im Winter aktiv ist. Reinschauen lohnt sich also 😉

3 Kommentare zu “Frohes neues Jahr!

  1. 3. Januar 2016 um 13:50

    Hallo Mirjam,
    ich wünsche Dir auch ein gutes und glückliches neues Jahr! Heute ist schon wieder der 3., Wahnsinn, oder? Vielen lieben Dank für den tollen Postkartenkalender, der mich pünktlich zu Weihnachten erreicht hat. Das Konzept mit dem Aufsteller ist ja genial, das gefällt mir sehr gut. Und die Karten selber sind total schön. Ich werde viel Freude dran haben übers Jahr, da bin ich sicher. 🙂
    Herzliche Grüße,
    Doris

    • mirjam
      4. Januar 2016 um 18:12

      Das freut mich 🙂 Ich fand die Idee mit dem Aufsteller auch so cool. Überhaupt mag ich Postkartenkalender, mich reut es immer, die ganzen schönen Kalenderbilder wegzuwerfen. So kann das neue Jahr kommen.

  2. 4. Januar 2016 um 18:49

    Hallo Mirjam.

    Frohes neues Jahr!

    Vielen Dank für interessanten Posts im letzten Jahr.
    Ich bin gespannt was Du uns in diesem Jahr schönes zeigst.

    LG

    Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.