Rätselnuss Nr. 8

Was wächst denn hier?

Was wächst denn hier?

Habt ihr mal wieder Lust auf etwas Rätseln und Raten? Nachdem ihr beim großen Rätsel alle so gut abgeschnitten habt, kommt hier ein hoffentlich schön kniffliges Rätselbild. Könnt ihr erraten, was da auf dem Foto zu sehen ist? Schön gelb ist es auf jeden Fall und wächst nicht überall 😉

4 Kommentare zu “Rätselnuss Nr. 8

  1. 11. Dezember 2015 um 12:20

    Hallo
    Ist das ein Schleimpilz , Gelbe Lohblüte?

    Gruß Claudia

  2. 18. Dezember 2015 um 10:12

    Ich muss passen, ich habe keine Ahnung. Ein Pilz scheint am wahrscheinlichsten, aber was für einer …? Nee, zu hart für mich. 😉

    • mirjam
      19. Dezember 2015 um 11:53

      Diesmal ist es auch besonders knifflig. Auch wenn es wächst, ist es weder Pflanze noch Pilz…

  3. Iris
    19. Dezember 2015 um 14:16

    Echt schwierig! Ich dachte zunächst an das Innere eines Knochens… Mineralien-Nadeln in irgendeiner Form?
    Ich weiß es nicht, ich rate nur… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.