Die Gewinner sind…

Auch für das nächste Jahr hat die Haselmaus wieder einen Kalender gebastelt :-)

Auch für das nächste Jahr hat die Haselmaus wieder einen Kalender gebastelt 🙂

Auch wenn die Haselmaus schon richtig in Winterschlafstimmung gerät, die Gewinner für das Geburtstagsgewinnspiel musste sie natürlich ziehen. und die gute Nachricht vorne weg: Gewonnen haben alle, denn es gab nur vier Mitspieler, die sich ihren Preis dafür umso mehr durch fleißiges Raten und Teilen verdient haben. Statt zwei Postkartenkalendern gibt es dann eben drei. So muss die Glücksfee also nur den Gewinner für den Wandkalender als Hauptpreis ziehen. Das lässt sich machen 😉

Gewonnen hat den Wandkalender: Iris
Und je einen Postkartenkalender bekommen: Axel, Astrid und Doris

Herzlichen Glückwunsch euch allen und vielen lieben Dank für’s mitmachen! So nette Leser wie euch muss man erst mal haben 😀 Hoffentlich gefallen euch die Kalender. Ein klein bisschen müsst ihr euch noch gedulden, denn sie sind gerade erst in den Druck gegangen. Ich freue mich schon auf das nächste Haselmausjahr mit euch. Als nächstes gibt es ein bisschen Winterschlaf 😉

4 Kommentare zu “Die Gewinner sind…

  1. Iris
    9. November 2015 um 9:46

    Ich freue mich SEHR 😀 , daß mich die „Naturimpressionen 2016“ durch das nächste Jahr begleiten werden.
    Ganz vielen Dank, liebe Mirjam!
    Der Haselmaus wünsche ich einen kuscheligen, erholsamen Winterschlaf mit schönen Träumen 🙂 .
    Auf ein Wieder-Lesen im nächsten Frühling!

  2. 9. November 2015 um 10:09

    Uuuuiii, super! Ich freue mich sehr, denn Postkarten schreibe ich auch total gern. Bin schon sehr gespannt! Dankeschön für das tolle Gewinnspiel, Mirjam, und die ganze Arbeit. Dein Blog ist wirklich hochinteressant, da lernt man richtig was. 🙂
    Liebe Grüße!
    Doris

  3. 28. Dezember 2015 um 15:45

    Hallo Mirjam.

    Super. Da freue ich mich. Habe ihn ja auch schon. Toll!!!!
    Vielen Dank!

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch!

    LG

    Axel

  4. Iris
    29. Dezember 2015 um 19:27

    Einen ganz, ganz herzlichen Dank an Dich, liebe Mirjam –
    die „Naturimpressionen 2016“ sind gut bei mir angekommen
    und ich freue mich SEHR darüber.

    einen lieben Gruß sendet
    Iris 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.