Naturkalender zu gewinnen

Auch für das nächste Jahr hat die Haselmaus wieder einen Kalender gebastelt :-)

Auch für das nächste Jahr hat die Haselmaus wieder einen Kalender gebastelt 🙂

Ein bisschen dauert es noch, bis sich das Jahr dem Ende zuneigt, aber in den Buchhandlungen stehen nun schon allerorten die neuen Kalender für 2016 bereit. Davon habe ich mich inspirieren lassen und wieder einen Haselmauskalender mit Naturimpressionen zusammengestellt. Anlässlich des ersten Blog-Geburtstages der Haselmaus im November möchte ich einige Exemplare davon verlosen.

Was gibt es zu gewinnen?

1 x Haselmaus-Wandkalender in A3
2 x Haselmaus-Postkartenkalender

Mitmachen?

Da gibt es drei Möglichkeiten, Lose zu bekommen:

  1. Teilen, d.h. du postest auf deinem Blog oder deiner Seite einen Hinweis und Link auf das Gewinnspiel, gerne mit dem obigen Titelbild als Banner.
  2. Mitlesen und mitraten, denn Ende Oktober wird es hier ein kleines Rätsel geben, dessen Fragen ihr leicht beantworten können solltet, wenn ihr hier mitlest. Wer mir die richtigen Antworten zuschickt, kriegt also ein Los.
  3. Nüsse knacken 😉 Außerdem möchte ich die fleißigen Rätselmäuschen besonders belohnen, die bisher schon Nüsse geknackt haben. Wer also beim Gewinnspiel dabei ist und auch schon bei den Rätselnüssen mitgemacht hat (oder noch mitmacht), kriegt noch ein Extra-Los.

Bis wann?

Bis zum 1. Blog-Geburtstag der Haselmaus, also dem 4.11.2015

3 Kommentare zu “Naturkalender zu gewinnen

  1. Iris
    18. September 2015 um 19:58

    Da möchte ich sehr gerne dabeisein
    und freu´ mich schon auf die Oktober-Rätsel-Nuß.

    Iris 🙂

  2. 28. September 2015 um 18:21

    Dein Blog und ich haben zusammen Geburtstag, das ist ja nett. 🙂 Ich bin gespannt auf die Rätsel-Nuß!

    • mirjam
      29. September 2015 um 19:17

      Das mit dem gemeinsamen Geburtstag ist ja lustig 🙂 Dann weiß ich ja, wann ich dir gratulieren darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.