Frühlingsgewinnspiel bei der Haselmaus

gewinnspiel_raus_ins_gruene

Im Moment präsentiert sich der Vollfrühling ja von der schönsten Seite. Alles grünt und blüht, die Vögel singen und es ist schade um jede sonnige Minute, die man draußen in der Natur verpasst. Weil ich mich im Moment über jede kleine Auszeit im Grünen freue, möchte ich euch auch eine kleine Freude machen und dazu animieren, die Natur zu genießen. Unter dem Motto „Raus ins Grüne“ gibt es deswegen ein kleines Frühlingsgewinnspiel hier bei der Haselmaus. Dafür habe ich euch ein kleines, feines Büchlein rausgesucht, das dazu einlädt die heimische Flora auch kulinarisch zu erforschen, nämlich dieses:

Das gibt's für euch zu gewinnen!

Das gibt’s für euch zu gewinnen!

Ich habe ja schon einige Bücher zu dem Thema, aber auch für meine Regal wäre es eine Bereicherung. Nur falls ihr es nicht wollt 😉

Mitmachen?

Am Gewinnspiel darf jeder teilnehmen. Einfach bis zum 7. Juni 2015 einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Wer selbst einen Blog oder eine Seite hat, kriegt als Dankeschön auch noch ein zweites Los, wenn er/sie das Gewinnspiel dort ankündigt. Das Banner oben dürft ihr dafür natürlich mitnehmen. Also dann, nix wie raus ins Grüne 😀

12 Kommentare zu “Frühlingsgewinnspiel bei der Haselmaus

  1. Astrid
    10. Mai 2015 um 14:52

    Liebe Mirjam,
    bei so einem tollen Gewinn möchte ich natürlich sehr gerne mitmachen! 🙂

  2. Sa
    10. Mai 2015 um 20:22

    Hallo!
    Das Buch würde ich wirklich sehr gerne gewinnen. Ich würde nämlich gerne mehr draußen sammeln und kenne mich leider viel zu wenig mit Pflanzen aus. Das wäre wirklich genau das richtige. 🙂

  3. 10. Mai 2015 um 22:42

    Was für ein wunderbares Gewinnspiel. Vielen Dank! Da bin ich von Herzen gerne dabei und habe es auch gleich auf meinem Blog geteilt. Alles Liebe

  4. alex
    11. Mai 2015 um 8:01

    liebe miri,
    das buch wäre die ideale begleitung, wenn ich mit dem hund hier in der wildnis unterwegs bin.
    vllt magst du dich uns ja mal anschließen?
    liebe grüße aus dem steinbachtal, alex

  5. 11. Mai 2015 um 12:51

    Liebe Mirjam,
    das ist mal wieder eine schöne Idee von Dir und diesen Wachrüttler konnte ich auch gebrauchen, da ich gerade viel in der Stube hocke. Da habe ich doch gleich mal Dein Gewinnspiel in meinem Blog verlinkt, der jetzt auch wieder aufersteht ;).
    Danke und liebe Grüße
    Saxia

  6. 11. Mai 2015 um 21:11

    Hallo Mirjam.
    Auf diesem Gebiet habe ich noch starken Nachholbedarf!
    Da mache ich doch mal bei Deinem Gewinnspiel mit. Vielleicht habe ich ja Glück!

    LG

    Axel

  7. 12. Mai 2015 um 11:34

    So ein tolles Buch, da hüpfe ich natürlich sofort in den Lostopf 🙂 Erst recht nach unserer kleinen Wildkräuterwanderung! LG Maren

  8. Iris
    14. Mai 2015 um 13:20

    „…nur falls ihr es nicht wollt…“- :D!
    Sehr gerne bin ich bei Deinem Frühlingsgewinnspiel dabei, liebe Mirjam!

    Mit einem lieben Gruß:
    Iris 🙂

  9. Bernd
    14. Mai 2015 um 22:05

    Liebe Mirjam,

    wie kann man dieses Buch nicht wollen….

    Also, ich bin mit von der Partie.

    Alles Gute

    Bernd

  10. Sarah
    15. Mai 2015 um 20:16

    Das klingt wirklich toll, da bin ich auch gerne mit dabei! 🙂

    Viele Grüße
    Sarah

  11. 18. Mai 2015 um 19:29

    Hallo liebe Mirjam,

    sehr gerne mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit !
    Wenn du magst, dann schau auch gerne mal bei meinem Blog vorbei 🙂

    Lieben Gruß, Bjarkan

  12. Isa
    2. Juni 2015 um 8:49

    Liebe Miri,

    das tolle kleine Büchlein würde ich natürlich auch gerne gewinnen. Im Bereich Wildkräuter muss ich mir definitiv noch ganz viel Wissen aneignen.
    Darum hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf rein.

    Ganz liebe Grüße
    Isa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.