Rätselnuss Nr. 3

Wem man hier wohl tief in die Augen schaut?

Wem man hier wohl tief in die Augen schaut?

„Schau mal, was die für tolle Augen haben!“ rief das kleine Mädchen, das zusammen mit mir unser heutiges Rätseltier bewunderte. Und da hatte sie völlig Recht. Auf dem Foto kommt es gar nicht so schön heraus, wie intensiv gefärbt und goldglänzend die Iris dieses Wesens hervorstach. Faszinierend und eine nähere Betrachtung wert. Könnt ihr erraten, wem wir da so tief in die Augen geschaut haben?

3 Kommentare zu “Rätselnuss Nr. 3

  1. 29. März 2015 um 21:47

    Hallo Mirjam.

    Ich würde jetzt so ganz spontan auf etwas aus dem Bereich der Amphibien tippen…

    LG

    Axel

  2. Iris
    29. März 2015 um 22:18

    Kermit? nein, ist nicht grün… eher Unkerich!
    🙂 Iris

    • Iris
      31. März 2015 um 9:19

      … eine Erdkröte?
      Iris 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.