Rätselnuss Nr. 2

Was das wohl sein mag?

Was das wohl sein mag?

Manchmal findet man zwischen Dingen, die keiner mehr braucht spannende Sachen. So ging es mir neulich auch. Einen kleinen Ausschnitt von meinem seltenen Fund seht ihr auf dem Foto oben. Habt ihr vielleicht wieder Lust mitzuraten? Einen Tipp gibt es auch: Es ist sehr, sehr alt.

4 Kommentare zu “Rätselnuss Nr. 2

  1. Astrid
    26. Februar 2015 um 11:38

    Ein Fossil? Oh ist das spannend dieses Mal! 🙂

  2. 28. Februar 2015 um 16:46

    …ich würde auch auf ein Fossil tippen. Nur was für ein?

  3. Iris
    28. Februar 2015 um 19:14

    An einen Ammoniten habe ich auch gedacht. Wobei mich das Bild einerseits ebenfalls an eine versteinerte Schlangenhaut, andererseits an den Abdruck eines derben Schuhs in einem Stück Lehm erinnert (wie bei Miss Marple in der Verfilmung von „Der Wachsblumenstrauß“ mit Margaret Rutherford), dann wäre „sehr, sehr alt“ aber sehr relativ… :D… ich bin gespannt auf die Lösung!

    Iris 🙂

    • mirjam
      1. März 2015 um 16:25

      Dieses Mal seid ihr alle echt zu gut oder mein Rätselbild zu einfach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.