Aus dem Bienengarten

Heute mache ich mal „Bloggen für Faule“ und stelle euch eine meiner geflügelten Gartenbewohnerinnen einfach als kurzes Video vor.

Ich hoffe, das Zusehen hat euch Spaß gemacht. Fotos von der Dame und ihrer nahem Verwandten, die den Kübel vom Oleander als Kinderstube nutzt habe ich auch gemacht. Bei Interesse zeige ich euch gerne mehr. Und wenn’s euch gefallen hat auch gerne noch das ein oder andere Video von meinen netten tierischen und pflanzlichen Nachbarn.

2 Kommentare zu “Aus dem Bienengarten

  1. Iris & Bernd
    27. Juli 2020 um 20:33

    Einfach KLASSE, liebe Mirjam!!
    Es ist absolut verblüffend, die Biene mit geschnittenem Blatt einfliegen zu sehen!
    Man ist wirklich so nah dabei. Ganz vielen Dank für diese super Aufnahmen – wir freuen uns schon auf mehr 🙂 …

    Ganz herzliche Grüße,

    Iris & Bernd

    • mirjam
      2. August 2020 um 21:31

      Mehr Filme oder mehr von den Blatschneiderbienen? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.